Ein toller Start

Lilith’s Kitchen Aromen haben am 20. Mai gestartet und sind bereits in jede Menge Shops zu finden.

Wir danken unserem Vertriebspartner CrazyFlavour

Wir danken allen Shops die Lilith’s Kitchen vertreiben, wie der Dampfbar und Dampfvilla (neu im 23. Bezirk von Wien), Vapers Village, Dampfteufel Eisenstadt, Dampfwolke, Aroma Treffpunkt Krems und natürlich auch hier Crazy Flavour.

Mit Lilith’s Jam hat es bereits das 5. Aroma in den Handel geschafft und das soll es natürlich noch nicht gewesen sein. Unser geplantes, aber wegen der TPD2 nie realisiertes Liquid Adam wird ebenfalls als Aromakomposition kommen. Da es sich um ein sehr komplexes Aroma handelt, wird es aber noch 2-3 Monate dauern bis wir damit soweit sind.

Wir bemühen uns natürlich die vorhandenen Aromen ebenfalls weiterhin zur Verfügung zu stellen und freuen uns, dass diese so gut ankommen.

Hier gibt es die Aromakarte mit Mischverhältnis und Reifezeiten zum Download.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *