Lilith's Kitchen Designer von Premium-Aromen

5 Antworten auf “Es muss sich was ändern”

  1. Georg

    SUUPER! Mehr davon, schreiben UND Videos, das isses, du bist fotogen und im Gegensatz zu mir zum Beispiel, kannst du’s. Es ist eine tolle Idee, du bist die neue dampfpolitische Vloggerin. Yeah! That’s it!

    1. ellililith

      Du schmeichelst mit heftig, da werd ich noch rot. Aber danke jedenfalls für dein Statement.

  2. Kurbelursel

    @Georg und @Elli,

    ja, schreiben UND Videos, das wäre durchaus toll. Und Elli, Du kannst prima frei sprechen.

    Nun fehlen nur noch ein oder zwei klärende Sätze, weil:
    a) Suchmaschinen nicht lesen können und man auch wichtige Inhalte dadurch nicht später wieder findet. Dann gilt nämlich “Aus den Augen – Aus dem Sinn”.
    b) nicht jeder auf Videos verrückt ist und gerne vorher wüsste, worum es geht.
    c) der Titel sträflich nix sagt.

    cu
    Kurbelursel

  3. ellililith

    Ja wenn ich ein richtiges Blogthema habe nicht so wie heute, dann wirds auch einen entsprechenden Titel und Beschreibung geben.

    Danke fürs Statement auch dir.

  4. Jan Schy

    Hast es auf den Punkt gebracht.
    Kann nix weiter zu sagen!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert